José Mourinho gilt als einer der erfolgreichsten Fußballtrainer der Welt. Er ist einer von nur drei Trainern, die die UEFA Champions League sogar mit zwei verschiedenen Vereinen gewonnen haben - 2004 mit dem FC Porto und 2010 mit Inter Mailand.

Er ist bekannt für seine taktischen Fähigkeiten und hat während seiner Zeit beim FC Porto, Inter Mailand, Chelsea, Real Madrid und Manchester United insagesamt 25 Trophäen in der Königsklasse gewonnen, sowie alle nationalen Titel in vier verschiedenen Ländern (Portugal, England, Italien und Spanien).

Vor dem diesjährigen UEFA-Champions-League-Finale in Portugal sprach Mastercard mit José über die unbezahlbaren Momente und Erinnerungen seiner Karriere, über die Bedeutung von Selbstvertrauen und über die Macht der Fans.

Hier können Sie sich das vollständige Video-Interview ansehen:

Ein Tor kann Geschichte schreiben. Starte etwas Neues.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Nutzererlebnis auf unserer Website zu ermöglichen.Datenschutz